• Jobs Job bei INFORA Management Consulting GmbH

Unternehmensberater / Consultant (m/w) DMS/Workflow

INFORA Management Consulting GmbH

Berlin, Erlangen, Köln,

Unternehmensberater / Consultant (m/w) DMS/Workflow INFORA Management Consulting GmbH Berlin, Erlangen, Köln, München Sie helfen unseren Kunden bei der Anforderungserhebung und Anforderungskonzeption im Zusammenhang mit der Einführung von DMS- und Workflow-Lösungen.

Sie Beraten Gerne Es Ist Ihnen Ein Anliegen Geschäftsprozesse Zu Optimieren Bundes- Und Landesministerien Als Kunden Finden Sie Spannend Sie Wollen Sich Mit Den Besten Köpfen Messen Unternehmerisch Aktiv Sein - Und Das In Einem Tollen Team Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Denn Verändert Die öffentliche Verwaltung Und Gestaltet Die Neuausrichtung Dieser Aktiv Mit Seit über 30 Jahren Unterstützt Und Berät Erfolgreich Bundes- Und Landesministerien Und Deren Nachgeordneten Behörden Sowie Kommunen Kirchen Und Verbände Bei Uns Werden Sie Aktiv Wenn Nicht Technische Oder Organisatorische Fragestellungen Isoliert Betrachtet Sondern In Ihren Wechselseitigen Abhängigkeiten Optimiert Werden Sollen Dabei Arbeiten Sie Häufig In Teams Die Aus Einem Pool Von über 60 Mitarbeitern Kundenindividuell Zusammengestellt Werden Wir Möchten Deshalb Menschen Ansprechen Die Herausforderungen Und Abwechslung Lieben Kein Tag Soll Wie Der Andere Sein Und Die Leidenschaft Bestimmt Den Erfolg   Deshalb Suchen Wir Motivierte Kollegen Als   Unter­nehmens­berater/consultant (m/w) Dms/workflow Für Unsere Standorte Köln Berlin München Und Erlangen   Ihre Aufgaben Sie Helfen Unseren Kunden Bei Der Anforderungserhebung Und Anforderungskonzeption Im Zusammenhang Mit Der Einführung Von Dms- Und Workflow-lösungen In Diesem Zusammenhang Führen Sie Prozessanalysen Und Prozessoptimierungen Durch Sie Erstellen Leistungsbeschreibungen Für Die Beschaffung Von Dms- Und Workflow-systemen Hierzu Gehört Auch Die Entwicklung Von Kommunikations- Bzw Change-strategien Und Die Begleitung Des Kunden Im Rahmen Der Einführungsprojekte Je Nach Karrierestufe übernehmen Sie Selbständig Teilaufgaben Oder Sie Leiten Selbst Projekte Und übernehmen Später Akquise- Und Interne Führungsaufgaben Ihre Fähigkeiten Lösungsvorschläge Und Konzepte Für Unternehmens- Und Behördenleitungen Sachlich überzeugend Zu Erarbeiten Zu Präsentieren Und Sprachlich Angemessen Darzustellen Ausgeprägte Kenntnisse Der Betriebswirtschaftlichen Organisation Sowie Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Marktgängigen Produkten Im Genannten Umfeld Erfahrungen In Der Projektierung Und Einführung Von Dms- Und Workflow-lösungen Kreativität Flexibilität Selbständiges Arbeiten Und Teamorientierung Je Nach Karrierestufe Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Und Im Von Komplexen Organisationsprojekten Im Zusammenhang Mit Der Einführung Von Dms Und Workflowsystemen Idealerweise Bringen Sie Einen Erfolgreichen Einschlägigen (fach-)hochschulabschluss Mit Und Haben Kenntnisse Der öffentlichen Verwaltung Wir Bieten Eine Zielgerichtet Einarbeitung In Ihre Aufgabenstellung Und Die Branchenspezifika Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Projektbudgetverantwortung Und Projektteamverantwortung Spannende Projekte Mit Großer Außenwirkung Eine Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Ein Positives Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Ubdms Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An:   Gmbh Bernd Herzgerodt Am Sauerwinkel 61 30459 Hannover   Tel: 0511 4508690-0 Herzgerodt@-mcde Http://www-mcde/ DMS Workflow Prozessanalysen Prozessoptimierungen Akquise Projektleitung Konzeption BWL Organisation Projektierung Management Workflowmanagementsystemen Verwaltung Kundenberatung Berater Kundenberatung Unternehmensberatung Unternehmensberater / Consultant (m/w) DMS/Workflow Sie Helfen Unseren Kunden Bei Der Anforderungserhebung Und Anforderungskonzeption Im Zusammenhang Mit Der Einführung Von DMS- Und Workflow-Lösungen Berlin Erlangen Köln München DMS Workflow Prozessanalysen Prozessoptimierungen Akquise Projektleitung Konzeption BWL Organisation Projektierung Management Workflowmanagementsystemen Verwaltung Kundenberatung Berater Kundenberatung Unternehmensberatung

Account Manager (m/w)
   INFORA Management Consulting GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensberater / Consultant (m/w) DMS/Workflow

Berater (m/w) mit dem Schwerpunkt Prozess- und Anforderungsmanagement

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Rövershagen
   Netto (Brinckmansdorf)